Unsere Visitenkarten sind jederzeit erhältlich

Allerlei...

Ja, was gibt es Neues bei uns?

Kürzlich hatten wir unsere Jahreshauptversammlung. Es standen mal wieder Neuwahlen an, jedoch hat sich hier nichts verändert. Der altbewährte Vorstand besteht weiter mit Jürgen Pappert als 1. Vorsitzender. Gute Wahl!

Am Ostersonntag hatten wir unseren 1. Auftritt nach dem Konzert im November mit unseren "Neuen" im Gottesdienst in Nüst. Sie haben sich prima in unsere Gruppe eingefügt und eine tolle Leistung erbracht. Wir sind stolz darauf, 12 neue Sänger und Sängerinnen dazu gewonnen zu haben!

Am 27. April werden wir dann in Michelsrombach zum Bierfest singen, endlich wieder mal ein Chortreffen!

Als nächstes steht dann eine Maiwanderung mit anschließendem Grillen an und zwar in und um Seigertshausen, dem Wohnort einer unserer "Älte". Wird bestimmt ein schöner Tag.

Dann müssen wir natürlich auch noch eine Fotosession mit allen machen, gibt ja bestimmt mal irgendwann wieder schönes Wetter.

Was sonst noch so in diesem Jahr ansteht: Wir lassen es auf uns zukommen und berichten zu gegebener Zeit.

Apropos: Wir haben auch Visitenkarten, sprechen Sie uns an!