Gratulation Walter Glotzbach zum 60. Geburtstag

60. Geburtstag von Walter Glotzbach

Anlässlich des 60. Geburtstages von Walter Glotzbach gratulierte der 1. Vorsitzende Jürgen Pappert und brachte seinen Dank für dessen 30jährige Dirigententätigkeit zum Ausdruck.

Nach den Anfängen im damaligen Männerchor Nüst übernahm er auch die Leitung in dem daraus entstandenen gemischten Chor. Auch war er an der Gründung der Gruppe VoCapella maßgeblich beteiligt und bis zur Übergabe an seine Tochter Melanie auch deren musikalischer Leiter.

Nachdem der gemischte Chor vor einigen Monaten seine Gesangstätigkeit eingestellt hat, singt er als Tenor bei VoCapella und unterstützt seine Tochter bei ihrer Aufgabe. Jürgen Pappert wünschte ihm vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß an der Musik.