Fischgericht

Unser Fischessen

Das diesjährige Fischessen war für unseren Verein ein toller Erfolg!

Viele Gäste aus Nüst und der näheren Umgebung waren unseren Einladungen über Plakate, Facebook und den Medien gefolgt, und wir freuten uns über viele Bekannte, die schon seit Jahren zu diesem Event kommen. Aber auch etliche neue Gesichter waren zu sehen.

Die Damen in der Küche und an der Fischtheke hatten alle Hände voll zu tun, sodass letzten Endes fast alles verkauft wurde. Auch die herumflitzenden Bedienungen konnten nicht über mangelnde Bewegung klagen. Es war ein sehr schöner Abend, den die Gäste noch lange nutzten, um sich mit Freunden mal wieder bei einem Glas Bier oder Wein auszutauschen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere "Fischesser" für ihr Kommen und an die vielen fleißigen Helfer vom Gesangverein und VoCapella.

Fazit: Gerne wieder!